Acoustic Beat Roots - Die Hochzeitsband Augsburg für euer besonderes Fest

Hochzeitsband Regensburg

Eure Hochzeit soll ein unvergesslicher Tag in eurem Leben werden – und ein unvergesslicher Tag braucht unvergessliche Musik. Dafür steht die außergewöhnliche Coverband Acoustic Beat Roots, die euch und eure Gäste mit echten Klängen begeistert:

Das ist mitreißende Musik, gespielt auf richtigen Instrumenten, wie es eben nur leidenschaftliche Vollblut-Musiker können. Freut euch auf schwungvolle Interpretationen eurer Lieblingslieder und einen Tag, wie ihr ihn noch nie erlebt habt!

Die Hochzeitsband Augsburg verzaubert euer Fest

Musik ist Magie, und wir zaubern für euch in voller Besetzung: Die Liveband Acoustic Beat Root bietet euch auch als Hochzeitsband Augsburg gleich drei Singstimmen, dazu Akustik-Gitarre, Kontrabass, Piano und Cajon/Percussion/Schlagzeug. Ihr bekommt alles, was ihr wollt – und wenn es sein soll, auch ein bisschen weniger: Neben mitreißender Tanz- und Partymusik im Quintett verstehen wir uns auch auf eine dezent-stimmungsvolle Begleitung im Hintergrund als unaufdringliches Duo oder Trio. Dabei richten wir uns gern nach euch und euren Gästen, ihr habt die Wahl! Unser reichhaltiges Repertoire umfasst berühmte und weniger berühmte (aber tolle) Songs und Lieder aus beliebten Genres:

  • Pop

  • Rock
  • Soul
  • Lounge

Wenn die altbekannten Klassiker im neuen akustischen Gewand erstrahlen, dann eilt jedes Fest von Höhepunkt zu Höhepunkt und kein Gast denkt daran, sich vorzeitig zu verabschieden! Und natürlich gibt es auch immer wieder einen neuen musikalischen Schatz zu entdecken, der euch und eure Gäste begeistern wird. Und wenn es mal wieder richtig lange gehen soll und die Nacht zum Tag gemacht wird, dann sorgt auf Wunsch der unermüdliche DJ der Partyband Augsburg dafür, dass eurer Tanzfläche nie die Musik ausgeht.

Die Hochzeitsband Augsburg live

Weitere Demos finden Sie unter Audio/Video

Acoustic Beat Roots ist eure Hochzeitsband für Augsburg und Umgebung

Die Band "Acoustic Beat Roots" ist zwar eigentlich in München zu Hause, aber auch Auftritte als Hochzeitsband Augsburg und Umgebung sind für uns ein Heimspiel – schließlich ist unser Gitarrist ein waschechter Augsburger Junge. Aber auch das Augsburger Umland ist für uns vertrautes Terrain: Wir spielen als gern gebuchte Hochzeitsband in Bobingen, Gersthofen, Königsbrunn, Neusäß, Pfaffenhofen, Schwabmünchen oder anderen umliegenden Städten. Wir sind eure Hochzeitsband in Bayern! Egal, wo ihr seid: Wir kommen gern zu euch und spielen für euch!

6 gute Gründe für eure Hochzeitsband Augsburg

Die Hochzeits- und Live-Band Acoustic Beat Roots ist eine gute Wahl. Überzeugt euch selbst und lernt 6 gute Gründe kennen, die für uns sprechen:

  1. Wir machen echte Musik: Musik ist heute überall – aber echte Musik ist selten. Wir wollen das ändern! Eure Hochzeitsband Augsburg spielt für euch auf richtigen Instrumenten, hier geht es nicht um Show und Special-Effects, sondern um echte authentische Musik. Jeder Ton wird auf der Bühne live gespielt und gesungen, es gibt kein Playback, keine unterstützenden Klänge aus der Konserve, wie bei manch anderen Coverbands.

  2. Wir wissen, was wir tun: Die Akustikband Acoustic Beat Roots besteht aus Vollblutmusikern, für die Musik nicht nur eine Leidenschaft ist, sondern auch eine Profession: Wir sind ausgebildete professionelle Musiker und beherrschen unser Handwerk. Musik ist unsere Berufung und unser Beruf – wir verfügen neben der Begeisterung auch über das Können. Das hört man unseren Darbietungen auch an: Hier spielen engagierte Künstler, die tun, was sie mögen, und können, was sie tun.

  3. Wir spielen für euch: Wir wissen, was wir unserem Publikum schuldig sind. Wir spielen nicht für uns, sondern für euch! Wir gehen gern auf eure Wünsche und Vorstellungen ein und stellen gemeinsam mit euch ein Programm auf die Beine, das euren Erwartungen gerecht wird.

  4. Wir sind zuverlässig: Was wir euch versprechen, halten wir auch. Alle Abmachungen gelten für uns so verbindlich wie die Noten in unserer Musik, und Ihr könnt sicher sein, dass ihr an eurem Festtag auch genau das bekommt, was im Vorfeld besprochen wurde.

  5. Wir sind flexibel: Kein Fest lässt sich bis ins letzte Detail im Vorfeld regeln. Eine Feier entwickelt sich, Stimmungen und Erwartungen entwickeln unvorhergesehen. Unsere langjährige Erfahrung erlaubt es uns, individuell auf alle Gegebenheiten einzugehen. Wir sind immer so laut und leise, so langsam oder schnell, wie es zu eurer Party passt.

  6. Wir sind erfahren: Wir sind keine Anfänger – Musik begleitet uns schon unser ganzes Leben. Das hört und merkt man, wenn wir die Bühne betreten. Wir haben keine Angst vor Publikum, wir freuen uns auf das Spielen für eure Gäste! Uns bringt so leicht nichts aus der Ruhe – und schon gar nicht aus dem Takt.

Wir beraten euch gern und unverbindlich

Acoustic Beat Roots ist die Band für eure Hochzeit! Wenn ihr noch offene Fragen habt oder bei manchen Punkten noch nicht sicher seid, dann fragt gerne nach! Wir beraten euch kompetent und kostenfrei und stellen gemeinsam mit euch fest, ob wir zusammenpassen. Unsere Preispakete sind in verschiedenen Größenordnungen auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Wir wollen vor allem eines: euren Erwartungen gerecht werden und euch einen unvergesslichen Tag bereiten. Deshalb: Nehmt kein Blatt vor den Mund und sagt, was ihr wollt.

Hier zwei Beispiele unserer beliebtesten Hochzeitspakete:

1. Ganztagesumrahmung Quintett mit DJ

Eure Trauung begleiten wir im Duo mit Euren persönlichen Herzenssongs. Den anschließenden Sektempfang oder Kaffee/Kuchen untermalen wir dezent als Walking Act mit unserem Trio.
Ab dem Dinner spielt für Euch das Quintett, das den weiteren Abend vielseitig mit drei Sänger:Innen und abwechlungsreichem Tanz- und Party-Programm mit Euch gestaltet. Zu späterer Stunde löst schließlich unser DJ die Band ab und legt bis weit nach Mitternacht für Euch Eure Lieblings-Partykracher auf. Mit unserem DJ könnt Ihr im Übrigen so lange feiern, wie Ihr wollt. Party bis in die frühen Morgenstunden.

2. DJ mit Live-Trio

Ihr habt wenig Platz, wollt abends in erster Linie nur mit einem DJ feiern und aber trotzdem nicht ganz auf Live-Musik verzichten? Dann haben wir für Euch die Lösung:
Unser kleines Trio umrahmt live Euren Sektempfang und auf Wunsch auch gerne das Dinner.
Im Anschluß heizt Euch unser DJ ein, mit dem Ihr durch die Nacht tanzt und ausgelassen feiert.

Hochzeitsband Augsburg Erfahrungen

Wenn ihr wissen wollt, wie eine Hochzeit mit uns als Band bei euren Gästen ankommt, dann hört einfach auf unsere vielen zufriedenen Kunden:

  • "MEGA! Wir waren von Anfang an von der Kombi einer Akustikband mit DJ sehr begeistert und haben uns sehr schnell für die Acoustic Beat Roots entschieden. Die Jungs sind äusserst unkompliziert, waren total nett und machen dufte Mucke. Und der DJ war der Hammer! Auch vielen Dank an Sonja, die uns im Vorfeld so toll beraten hat."
    - Max und Heike, Brautpaar
  • "Liebe Sonja, liebe Band,
    Wir wollten uns nur nochmal melden und uns ganz herzlich bedanken. Unsere Hochzeit war ein so unglaublich schöner Tag, und ihr habt einen ganz großen Teil dazu beigetragen. Vielen vielen Dank!
    Es hat einfach alles gepasst. Die Auswahl der Songs, eure unglaublich hohe musikalische Qualität, eure Spontanität, die Einlagen unserer Gäste zu begleiten…. und natürlich "We belong together" extra für uns einzustudieren! Danke!
    Viele Gäste haben nach euren Kontaktdaten gefragt, also denke ich, werden wir uns bestimmt auf einer anderen Hochzeit bald wiedersehen :-)"
    - Thomas und Ricarda, Brautpaar
  • "Lieber Frank,
    wir wollten uns nur noch mal melden und uns ganz herzlich bei euch bedanken.
    Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren restlos begeistert von euch. Alle haben Euch über das grüne Klee hinaus gelobt!!!
    Bei der Trauung habt ihr alle zu Tränen gerührt, am Nachmittag wurde sogar schon zum Sektempfang getanzt, am Abend habt ihr immer den richtigen Song gespielt und ein tolles Gespür gehabt und die DJ Party ging dann noch bis um 5 Uhr ;-) wir sind überglücklich euch gefunden zu haben und eine so tolle Hochzeit mit euch gehabt haben zu dürfen. Danke für alles!"
    - Brautpaar Juliane und Severin

    Social Media

    Adresse

    • Acoustic Beat Roots
    • c/o Frank Thumbach
    • Karlingerstraße 7, 80992 München

    Management/Booking

    • Sonja Straub
    • Labauerstr. 72, 87600 Kaufbeuren
    • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!