Die Hochzeitsband für Ulm: Acoustic Beat Roots

Hochzeitsband Ulm

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum gibt es nur eine Band für eure Hochzeit: Acoustic Beat Roots, die Coverband mit Herz und Leidenschaft für Musik. Wir spielen nur für euch und machen euren besonderen Tag zu einem einzigartigen Fest.

Zu euren großen Gefühlen kommt unsere großartige Musik – das Ergebnis wird für euch und eure Gäste unvergesslich – so, wie es sein soll!

Was macht Acoustic Beat Roots zur idealen Hochzeitsband in Ulm?

Die Hochzeitsband Acoustic Beat Roots hat euch viel zu bieten: Musik kommt bei uns nicht aus der Konserve, sondern wird mit viel Herzblut und Können live gespielt – von ausgebildeten Musikern, die ihr Handwerk verstehen und ihre Kunst lieben. Wir spielen überall in der Hochzeitslocation Ulm und Umgebung und haben neben unserer Musikbegeisterung und unsrer Kunstfertigkeit auch eine Menge Erfahrung im Gepäck: Seit vielen Jahren spielen wir zusammen auf Firmen- und Hotelevents, vor großem und kleinem Publikum, bei Geburtstagsfeiern und Hochzeitsfesten. Wir treten stilsicher auf und begegnen den Erwartungen unserer Zuhörer auf Augenhöhe.

In welcher Besetzung spielt Acoustic Beat Roots als Hochzeitsband in Ulm?

Ihr habt die Wahl: Unsere beliebte Standardbesetzung ist ein Quintett mit drei ausdrucksstarken Singstimmen und akustischen Instrumenten. Mit so viel Power bespielen wir selbst große Events und begeistern die ganze Festgesellschaft. Auf Wunsch treten wir auch in Vierer- oder Dreier-Besetzung auf, als Lounge- und Dinner-Band für eine stilvolle und dezente musikalische Begleitung des Hochzeitsessens oder als flexibles Unplugged-Trio, das sich ohne elektrischen Strom und technische Unterstützung mit dem reinen, unverfälschten Klang der Originalinstrumente unter eure Gäste mischt und bei Bedarf auch den Spielort wechselt. Mehr Authentizität und Publikumsnähe gibt es nicht! Und wenn auf die Live-Musik noch eine rauschende Partynacht folgen soll, dann haben wir für euch auch einen furiosen DJ im Gepäck, der eure Feier so richtig auf Touren bringt – auf Wunsch bis in die frühen Morgenstunden! Eine besondere Attraktion ist unsere intime Kleinstbesetzung, mit der wir eurer Trauung den angemessenen würdevollen Rahmen verleihen: Als Duett bleiben wir ganz im Hintergrund und überlassen euch den Mittelpunkt.

Unsere beiden beliebtesten Pakete sind:

Quintett/DJ-Paket

Viel Livemusik zum Tanzen bietet Euch das Quintett. Wir umrahmen am Abend stilvoll Euer Dinner und sorgen im Anschluss für eine volle Tanzfläche. Nach uns übernimmt unser DJ und feiert noch mit Euch in die frühen Morgenstunden. Optional begleiten wir auch im Duo Eure Trauung mit Euren persönlichen Herzensliedern und umrahmen Euren Sektempfang oder Kaffee/Kuchen.

Trio/DJ-Paket

Das Trio begleitet musikalisch Euren Sektempfang (Kaffee/Kuchen) und spielt dezente Livemusik zum Dinner. Unser DJ ist für Euch den ganzen Abend da und legt zur Party bis nach Mitternacht auf. Optional umrahmen wir im Duo oder Trio auch Eure Trauung.

Welches Programm hat euch die Hochzeitsband für Ulm zu bieten?

Unser Repertoire umfasst vielgeliebte Klassiker, die auf Anhieb einen großen Wiedererkennungseffekt erzielen und bei euren Gästen für viel Stimmung sorgen. Daneben gibt es verborgene Schätze zu entdecken: Lieder, die (fast) jeder kennt und irgendwo schon einmal gehört hat, die aber noch nicht über Gebühr strapaziert wurden und darum unverbraucht und frisch klingen. In der Summe ist das ein unwiderstehliches Potpourri aus eingängigen Stücken, die wahlweise eine unaufdringliche Untermalung schaffen oder zum lebhaften Mittanzen auffordern. Dabei gehen wir natürlich gerne auf eure Wünsche und Vorstellungen ein.

Die Hochzeitsband Ulm live

Weitere Demos finden Sie unter Audio/Video

Was kosten wir als Liveband für eure Hochzeit in Ulm?

Unser Preis richtet sich nach euren Wünschen: Abhängig vom Umfang unserer Besetzung und von der Dauer eures Festes sind verschiedene Gebühren möglich. Wir bieten euch maßgeschneiderte Pakete an, die dem Charakter eures Events am besten entsprechen. Holt euch eine unverbindliche und kostenfreie Beratung, damit wir zusammen feststellen können, was ihr wollt und was wir leisten sollen. Anfahrtszeit, Besetzung und Dauer sind die wesentlichen Kalkulationsposten, die ihr bei eurer Planung berücksichtigen müsst. Auf Wunsch sind wir den ganzen Tag für euch da!

Wie könnt ihr uns als Hochzeitsband für Ulm buchen?

Wir sind für euch erreichbar: Kontaktiert uns über WhatsApp, E-Mail oder Telefon. Und keine Angst vor offenen Fragen – wir beraten euch gern und selbstverständlich kostenlos. Sagt uns, was ihr wollt, und wir finden gemeinsam eine passende Lösung. Wir haben für jeden Anspruch und jedes Budget das passende Paket!

Social Media

Adresse

  • Acoustic Beat Roots
  • c/o Frank Thumbach
  • Karlingerstraße 7, 80992 München

Management/Booking

  • Sonja Straub
  • Labauerstr. 72, 87600 Kaufbeuren
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!